Hallo, 


ich bin Claudia und seit 2012 im Sport- und Tanzfitnessbereich im Fünfseenland aktiv.
Ich bin staatlich geprüfte Fitnesstrainerin und Kursleiterin für viele Kursformate wie unter anderem ZUMBA®,  Faszienworkout, Bauch-Beine-Po, KAHA® sowie diverse Entspannungsprogramme.

 

Da ich schon immer lateinamerikanische Musik, Salsa und Südamerika liebte, kam ich 2012 als Teilnehmerin zu einem ZUMBA® Kurs.  Die leicht zu erlernenden Choreografien zu Latinomusik, das Kursformat, das für jedes Alter geeignet ist und die Partystimmung, die jeden Teilnehmer aus der Reserve lockt, begeistern mich. Nicht zu vergessen, dass so ganz nebenbei jede Menge Kalorien verbraucht werden und ZUMBA® ein großer Stimmungsaufheller ist! 
Melde Dich gleich zu Deiner kostenlosen Schnupperstunde an!


Hier eine Auflistung aller bisherigen erworbenen Lizenzen und Qualifikationen:
 

- ZUMBA® Basic Instructor August 2012

- ZUMBA Kids® Instructor im Oktober 2012

- ZUMBA® Gold Instructor im März 2013
- ZUMBA® Pro Skills im Juli 2013
- ZUMBA® Basic 2 im Februar 2014
- ZUMBA® Step Instructor März 2014
- ZUMBA® Aqua Instructor Mai 2015

- Bauch-Beine-Po Instructor 2016
- Kursleiter Progressive Muskelentspannung 2016

- Faszientrainer 2017

- Regenerationstrainer 2017

- Staatl. gepr. Fitnesstrainer B-Lizenz 2017 

- RocktheBilly Instructor 2018

- Blackroll Trainer 2018

- Blackroll Moves Trainer 2018

- KAHA Trainer 2019

- Kursleiter für autogenes Training 2019

- ZUMBA® Take the lead 2020

- ZUMBA® Basic Refresher beim Erfinder von ZUMBA®: Beto Perez 2021

- ZUMBA® Toning: 2021

 


Weitere Ausbildungen folgen!


Lasst auch Ihr Euch von den Kursen bei Baila5 Tanzfitness begeistern und meldet Euch gleich hier zu einer kostenlosen Schnupperstunde an!

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Kurse!

Claudia Weigel

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
©Baila5 Tanzfitness Claudia Weigel in Seefeld im Fünfseenland