Klick auf das Whatsapp Symbol und melde Dich sofort über Chat zur kostenlosen 

ZUMBA® Schnupperstunde an!

Leider ist die OUTDOOR-ZUMBA® iam Strandbad Pilsensee wieder vorbei. Wir freuen uns die Saison im nächsten Jahr!

 

Die Outdoor-Kursstunde am Strandbad Pilsensee findet 

     
Montags  von 18.30-19.30 Uhr 

 

bei trockenem Wetter auf der Wiese am Strandbad Pilsensee, Seestr. 68, 82229 Seefeld, Ortsteil Hechendorf statt. Eine Voranmeldung ist aufgrund der derzeitigen Teilnehmerbegrenzung aufgrund der Corona-Hygienebestimmungen erforderlich. 

 

Bei unsicherer Wetterlage wird die Entscheidung, ob die Stunde stattfindet oder nicht, kurzfristig in der WhatsApp Gruppe und über Facebook kommuniziert. 

 

Mitzubringen sind bequeme Sportkleidung, Sportschuhe, ggfs. eine Sweatjacke, etwas zum Trinken, evtl. ein Handtuch, ggfs Sonnen- und Insektenschutz, und natürlich gute Laune! :-) 

 

Sollte der Kiosk am Strandbad geöffnet sein und Du möchtest dort vor oder nach der Stunde etwas zu trinken/essen kaufen oder die Toilette nutzen wollen, vergiss bitte nicht eine FFP2-Maske. 

 

Bitte achte während der Stunde auf den derzeit nötigen Abstand zu den weiteren Teilnehmern von mindestens 1,5m. 

 

Übrigens: Ob vor den Kursen, in der Pause oder danach, der Pilsensee bietet genug Erfrischung für alle.

Aber auch der kulinarische Genuss soll nicht zu kurz kommen: Kühle Getränke sowie frische und mit Liebe zubereitete Flammkuchen, hausgemachte Kuchen sowie biologische, vegetarische oder auch vegane Köstlichkeiten gibt es im Strandbad Pilsensee bei Saskia & Gundi Römer. 

www.strandbad-pilsensee.de
 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Baila5 Tanzfitness Claudia Weigel in Seefeld im Fünfseenland