Ankündigungen / Urlaub Vertretungen / Hygienemaßnahmen

Aktuelle Hygienemaßnahmen:
Stand 15.01.2022:

Bitte beachte die derzeit geltenden Covid-19-Hygienemaßnahmen gemäß der
aktuellen Bedingungen des Bayerischen Landessportverband, die derzeit für meine Kurse gelten:

2G+-Regel:  

Nur wer geimpft oder genesen  ist, kann am Sportangebot teilnehmen. Sofern noch keine Booster-Impfung vorliegt, muss zusätzlich ein Schnelltest vorgelegt werden. (entweder ein max. 24h alter Schnelltest aus einem Testzentrum  oder alternativ kann ein Eigentest vor Ort unter Anwesenheit des Trainers durchgeführt werden.  Hierfür bitte mindestens 15min vor Kursbeginn anwesend sein. 

Die Kontrolle muss über den Trainer erfolgen, bitte zeige daher vor der Stunde Dein Impfzertifikat über die Corona-App und ggfs. Dein Testergebnis (siehe oben)

- bei Betreten der Räumlichkeiten und nach dem Kursende gilt FFP2-Maskenpflicht. Das Tragen der Maske während der Stunde ist NICHT erforderlich

 

- bitte vor der Stunde die Hände desinfizieren
 

- bitte im Kurs Mindestabstand von 1,5m einhalten
 

- bitte nicht mit Symptomen wie Husten, Schnupfen oder Atemnot in den Kurs kommen
 

- bitte idealerweise bereits umgezogen in die Kursräumlichkeiten kommen. Die Umkleiden dürfen zwar verwendet werden, aber dennoch sollte dort der Mindestabstand gewährleistet werden.
 

- bitte ggfs. im „Zwiebellook“ kommen, damit wir für gute Lüftung und ggfs. Stoßlüftung auch während der Stunde sorgen können

NEU - NEU - NEU

ab sofort

jetzt auch Bodytoning in Seefeld

jeden Montag von 19.45h - 20.45h

Generell finden alle Kurse auch in den Schulferien statt, jedoch nicht an Feiertagen. 

 

Steig jetzt ein und spare!

Einsteigerrabatt von 20% !!!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Baila5 Tanzfitness Claudia Weigel in Seefeld im Fünfseenland