Liebe Tanz- und Fitnessfans!

Schon seit der Jugend begeistert mich das Tanzen.


Ob Jazztanz, Gesellschaftstanz, Bauchtanz, Bollywood, Samba oder Salsa Cubana, Rumba, Bachata, Merengue: Tanzen ist für mich Lebensfreude pur und ich kann dabei alles um mich herum vergessen. 
Im Sommer 2011 habe ich ZUMBA®FITNESS für mich entdeckt und habe mich von der Welle mitreißen lassen.
Die Kombination aus Fitness und Tanz zu lateinamerikanischer Musik hat mich sofort fasziniert

Nach der Ausbildung zum offiziellen ZUMBA® FITNESS Instructor im Jahr 2012 kamen in den darauffolgenden Jahren viele weiterführende Ausbildungen hinzu: 

ZUMBA Kids® Instructor im Oktober 2012
ZUMBA® Gold Instructor im März 2013
ZUMBA® Pro Skills im Juli 2013
ZUMBA® Basic
2 im Februar 2014
ZUMBA® Step Instructor März 2014

ZUMBA® Aqua Instructor Mai 2015

Bauch-Beine-Po Instructor 2016
Kursleiter Progressive Muskelentspannung 2016
Faszientrainer 2017
Regenerationstrainer 2017
Staatl. gepr. Fitnesstrainer B-Lizenz 2017 

 

Ich gehöre zum ZUMBA®Instructor Network (ZIN) und tausche mich regelmäßig mit anderen Instruktoren weltweit aus.
Weitere Infos findet Ihr auf meiner offiziellen ZUMBA® Homepage

http://claudiaweigel.zumba.com
L
asst auch Ihr Euch von meinen Tanzfitness-Kursen begeistern und meldet Euch gleich hier zu einer kostenlosen Schnupperstunde an!

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Kurse!

Claudia Weigel

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Baila5 Tanzfitness Claudia Weigel in Seefeld im Fünfseenland